Weiß jemand wie ich beim Fußball gesichtet werden kann?

6 Antworten

Hallo Timo, in größeren Vereinen ist die wahrscheinlichkeit gesichtet zu werden natürlich deutlich höher. Aber auch auf Turnieren sind Scouts. Oder durch Empfehlung. =)

Spiel so, wie du immer spielst ;)

Wie wäre es, wenn du so spielst, wie es für deine Mannschaft am besten wäre?

Lieber Timo,

Je nach dem welche Position du bist. Frag doch deinen Trainer um Rat der wird es dir am besten beantworten. Also dribbeln und nicht abspielen würde ich dir persönlich abrraten. Lieber mehr passen als viel Ballverluste zu haben.

Kurz gesagt: frag lieber deinen Trainer er wird dir schon die Infos geben, die du brauchst.

Hoffe ich konnte helfen. Viel Erfolg !!

Keiner will Ego's. Immer Teamplayer. Wenn du dann noch was am Ball kannst, ist die Wahrscheinlichkeit trotzdem extrem minimal. Da musst du schon richtig richtig gut sein