Sport für faule Jugendliche?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt kein Patentrezept, weil Du "Deine" Sportart finden musst. Ich hab mich jahrelang im Fitness Studio gelangweilt, bis ich Kampfsport probiert hab und das für mich das Richtige war. Es liegt aber oft auch am Trainer und den Leuten, sind die cool drauf, macht's viel mehr Spaß. Also, ausprobieren und offen für Neues sein - es lohnt sich! :-)

Hab von meiner Masseurin den Tipp bekommen, dass ich auch Sport machen soll. Bin auch 13, aber nicht dick :D... ich überlege auch, würde aber gern Tanzen (oder Kampfsport xD)... ich würde dir auch raten zu Tanzen, den Mädchen gefällts und es ist ein ausergfewöhnlicher Sport für Jungs, lol!

Ziehe mal eine Sportart durch, je besser du wirst, desto mehr Freude wirst du daran haben. Also verpass dir selber einen Tritt in den Allerwertesten, dann klappt das auch mit Sport machen.

Was möchtest Du wissen?