Weiß jemand, wie ich am Besten einen authentischen Ganzkörper-Abdruck erzielen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

ich schaue ab und zu die Mythbusters im Fernsehen. Die bauen sich ab und zu mal ihren Dummy selber. Das "Zeug", das die dazu verwenden müsste bei dir eigentlich funktionieren. ich glaube das heißt Balistic Gel. Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir mal das hier an:

Youtube ist voll mit Anleitungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ElouEmma 08.04.2016, 20:03

Ja, aber der Guss (im Video zu sehen; das weiße Endprodukt) ist ja wieder hart, und der soll ja weich sein :/
Danke aber trotzdem schonmal

0
Skinman 09.04.2016, 12:18
@ElouEmma

Kuck mal bei Jimmi diResta auf Youtube, ich meine, der hätte auch mal was Weiches gegossen.

0

es gibt sicherlich Trennmittel um Silikon von Silikon zu trennen. Dann sollte es mit Silikon klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?