Weiss jemand wie diese Schokolade heisst?

Die in der Verpackung. - (Schweiz, Schokolade, Brauneschokolade)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas unscharf, sieht aber aus wie Caillers Branches

Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass das Branches von Chocolat Halba sind, also Coop-Schoggi. Da gibt es meines Erachtens aber bessere Branches - z.B. diejenigen von Chocolat Frey, von Cailler oder von Munz. 

Es handelt sich um lange Pralinen mit Nusssplittern, sehr lecker und üüüüberhaupt nicht kalorienreich...

Wir nennen diese Art Schoggi gerne Branchli oder Prügeli.