1 Antwort

Steht gleich in dem Artikel den du verlinkt hast im ersten Bild, da wo man einen Internetbrowser sieht in der Tab Beschriftung. Da steht "Replika" oder sowas, also gehe ich davon aus, dass das der Name davon ist.

Informationen stehen halt auch in Bildern und nicht nur in Text.

Ich halte einen Solchen Anwendungszweck von KI aber für nicht sinnvoll oder Kontraproduktiv. Bevor du einen Chatbot als "Freund" hast, kannst du besser mit echten Menschen reden.