Weiß jemand wie diese Buchreihe heißt?
Ich habe die Buchreihe schon einmal gelesen, aber hab sie nicht gekauft, sondern nur ausgeliehen und weiß jetzt nicht mehr wie die heißt. Ein paar Details zu der Reihe sind, dass die Hauptcharaktere glaube ich Sam, Tobi und Klara heißen. Das Genre ist LitRPG bzw. diese Richtung. Die Handlung in Buch 1 ist dass der Hauptcharakter (Sam) in seiner Welt stirbt und dann in die Vergangenheit teleportiert wird um die Welt zu retten, er hat seine Klasse die Blutritter oder so ähnlich heißt behalten und bekommt später im Buch eine Klasse namens Todesritter. Er und die anderen beiden sind Waisenkinder und bekommen noch ihre Klassen bzw. Sam seine zweite.
Hab die Reihe nur als E-Books gelesen, also weiß ich nicht ob die Reihe auch als gebundene Bücher existiert. Falls es hilft, habe die Reihe über dem Amazon Kindle Shop ausgeliehen.
Danke schonmal für die Hilfe.
Die Dungeons werden Dungeontore genannt und sind ähnlich wie Portale, die in denen man seine Klasse bekommt sind weiß und die anderen haben verschiedene Farben je nach Schwierigkeit.