Weiß jemand wie der Film heißt wo die Mutti und Tochter am Bahnsteig Überfällen werden?

annie80  20.05.2024, 21:40

War es ein deutscher Film?

Fragevonmir3
Fragesteller

Nein, steht auch in der Beschreibung, das sie englisch gesprochen haben.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragevonmir3
Fragesteller
annie80  20.05.2024, 21:56
@Fragevonmir3

Ah echt? Beim Weiterlesen hätte ich jetzt eher gedacht, dass ich falsch liege. Aber freut mich.

Ich hab den Film damals im Kino gesehen und fand die "Auflösung" in Bezug auf das Jahr, das am Anfang beim Überfall gezeigt wird, echt den Hammer.

annie80  20.05.2024, 21:58
@Fragevonmir3

Ich hoffe, du hast die Inhaltsangabe auf Wiki nicht weitergelesen. Will nicht spoilern.

Fragevonmir3
Fragesteller
@annie80

Habe ihn erstmal nur auf der merken Liste getan. Habe auf dem Cover gesehen. Das er mit diesem blöden Glitzer Vampir ist. Den kann ich ja überhaupt nicht leiden.

annie80  22.05.2024, 19:13
@Fragevonmir3

Achja, da hab ich gar nicht dran gedacht, dass das der ist. Ich denke eher an seinen Film-Vater als James Bond.