Weiß jemand wie alt dieser Apothekerschrank ist?Und was er Wert sein könnte?

4 Antworten

Eher nicht sehr alt. Nicht antik.

Der Wert alter Möbelstücke ist relativ schwierig einzuschätzen. Das abgebildete Stück sehe ich allenfalls als Basis für eine Aufarbeitung. Wenn die eine Schublade fehlt, ist das ein ziemliches Handicap.

Das kann man so mit diesem einen Foto nicht seriös beurteilen. Seitliche Fotos und von der Rückseite sollten etwas hilfreicher sein. Allerdings glaube ich, dass es ein Schreiner angefertigt hat und ich denke, dass es so aus den 60igern/70igern stammen wird.

Nur nach dem Frontbild kann man nicht gehen, Da müssen mehr und Detailbilder da sein.

wenn die Beschläge original sind: 1. Hälfte 20.Jhdt