Weiß jemand was mit Sasuke passiert ist weil er auf die dunkle Seite gewechselt hat(naruto)?

2 Antworten

Sasuke war voll mit rache und fragen.Zum Beispiel warum sein Bruder itachi das Dorf umgebracht hat oder warum er ihn am Leben gelassen hat.Dazu kommt noch oruchimaru der ihn mit dem fluch mal auf die dunkele Seite gezogen hat indem er ihm die Kräfte zeigte. Also zusammen gefasst auf Grund von rache und neuer Kraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

er ist von rache und wut getrieben, weil er sich von sein bruder itachi verraten fühlt. deswegen will er vergeltung üben

dasGorg  13.08.2023, 16:13

ja...und immer wen n sich die brüder treffen scgt es zu sasaku du must stärker weden schwächling....und die dunkle seite i lockt nunmal mit macht