Wer hat eine traurigere backstory Naruto oder Sasuke?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sasuke 64%
Naruto 36%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sasuke

Ist eigentlich schwierig zu sagen, aber Sasuke hatte eine Familie und hat sie komplett verloren. Er stand seit er klein war immer sehr unter Druck um stärker als Itachi zu werden und seinen Vater stolz zu machen. Mit der Zeit war er dann auch einsam, da er ja eigentlich auch keine Freunde hatte, weil er sich eher zurückgezogen hat.

Naruto hingegen wusste gar nicht wie es ist eine Familie zu haben, weil er schon immer alleine war. Er war dann aber immer einsman und wurde von jedem gemieden was natürlich auch echt mie ist.

Ich denke aber vom Gefühls Chaos her hatte Sasuke eine schwierigere un traumatisierendere Vergangenheit als Naruto.

Naruto

Naruto‘s Vergangenheit finde ich ja schlimmer,wie Sasuke aber schon gesagt hat,Naruto hat nie geliebte Menschen verloren.Aber Sasuke musste diese Erfahrung schon durchmachen.Wiederum hat es sich Sasuke noch schlimmer gemacht (er hat so verzweifelt versucht Itachi zu töten und ist dabei selbst auf die Schattenseite gekommen und das war einfach nur seine Schuld!) Naruto wurde dann aber auch von allen gehasst und er wusste nicht mal,warum! Sasuke selbst wurde ja von allen irgendwie vergöttert?

Woher ich das weiß:Hobby – Animefan-Ich kann ohne Anime nicht leben!
Sasuke

Naruto hat seine Eltern ja (nicht richtig) gekannt. Für sasuke war das ja viel schlimmer. Zwar wurde Naruto in seiner Kindheit zusätzlich noch oft ausgeschlossen aber er ist insgesamt viel fröhlicher weswegen ich zu Sasuke tendiere

Sasuke

Das ist eine schwierige Frage aber wenn es nach mir ginge ist sasukes Vergangenheit trauriger.

Sasuke kannte seine Familie und liebte sie auch und dann müsste er ansehen wie jemand aus seiner Familie seine Eltern tötet.

Bei Naruto ist es so das er seine Eltern nie gekannt hatte es aber trotzdem traurig ist weil er die Hälfte seinen Leben ganz alleine war.

Naruto

Hab nur so weit geguckt, dass ich seine kenne und man so ein Leben ist schlimm. Sasukes kenne ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus