Weiß jemand was kore heißt (so wirds ausgesprochen) ist albanisch oder türkisch?

6 Antworten

Türkisch ist es auf keinen Fall, habe ich noch nie gehört.

Laut Wiki ist es griechisch und bedeutet Mädchen oder Tochter.

PROBLEMEdia  15.02.2015, 15:48

Also ich will dich nicht beleidigen oder so ne.. aber ich bin Albanerin (: und ja das heißt männliches Glied. Ich möchte dir nur sagen:" Wikipedia ist eine Seite wo man alles schreiben kann sogar jeder Idiot der da angemeldet ist und er hat gefragt ob es türkisch oder albanisch ist. Deswegen frage ich mich warum du jetzt mit griechisch ankommst? ;D Naja merk dir: Es stimmt nicht alles was Wikipedia sagt :* Viel Spaß noch haha :D

Also ich frage mich warum du das so genau wissen willst. Aber das geht mich nichts an also sag ich dir es:

Kore= männliches Glied (albanisch)

aber wenn du es zu einem Albaner sagst würde ich mich mit dir im Krankenhaus treffen und dir nochmal erklären das man das lieber nicht sagen sollte ;D Nun ja wir Albaner sind sehr streng bei den Schimpfwörtern! also sei bitte vorsichtig wenn du das mal benutzen solltest. :D Tschüss♥

In welchem Zusammenhang hast du das gehört?

Toni2709
Fragesteller

Das hat eine Freundin zu mir zu einer anderen albanischen Freundin gesagt "kore-kopf" oder so..ne, also das ist auf jeden Fall ein Schimpfwort.

also wenn es türkisch ist dann ist das Korea, also kein schimpfwort, albanisch kann ich leider nicht

Kore heißt auf albanisch SCHWANZ :D :D