Weiß jemand was für ein Schein das ist und wie viel er evt. wert ist?

3 Antworten

Das sind Jugoslawische Dinare. Das Land gibt es nicht mehr, die Währung gibt es nicht mehr. In diesem mitgenommenen Zustand ist der Schein bei Sammlern wahrscheinlich auch kein Ziel der Begierde. Wenn du damit nach Serbien fährst, kriegst du, je nach dem an wen du kommst, auf den Schein entweder einen Tracht Prügel oder ein lauwarmes Bier auf die alten Zeiten.

Hallo AlexPlayzRoblox,

Dieser jugoslawische Dinarschein, hat in diesem stark gebrauchten Zustand vielleicht noch 1 is 2 Euro Wert..🤷‍♂️

Liebe Grüße, underdogs969

Woher ich das weiß:Hobby

Das sieht aus wie jugoslavisches Inflationsgeld... Der ist nichts mehr wert, außer ideell...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung