Weiß jemand, was dieses Symbol auf einem Xiaomi-Smartphone bedeutet?

3 Antworten

Die Einstellung heißt NFC und das von dir reingesetzte Bild ist das Symbol dafür. Das kannst du wieder deaktivieren unter Einstellungen-Verbindungen

Das ist NFC. Damit kann man wenn ein Chip im Handy verbaut ist Dateien per berührung Austauschen. Das kann man glaube ich auch verwenden um mit Karte zu zahlen. Dann muss man das Handy einfach an die Fläche für die Karte dranhalten.

Das ist für NFC . Das ist ein Chip der in den Handy ist. Mit dem kann man zum Beispiel bezahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️