Weiss Jemand was dieses Licht sein könnte?

5 Antworten

... das ist entweder ein Artefakt oder von einem Laserpointer...

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Villeicht stalkt dich jmd oder so. Wenn bauerbeuter oder Architeckten in deiner Nähe sind könnte es. Auch zur messung diehnen. Oder jmd hat eine Katze die er becshäftigen will mit dem Laserpointer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dreh Dich doch mal um und schau nach, ob hinter Dir ein Gerät eingeschaltet ist.
Für mich sieht das nämlich wie eine Reflexion in der Fensterscheibe aus.

Wuhuu212
Fragesteller

Das Bild wurde mit offenen Fenstern geschossen

Sieht man es auch, wenn man nicht durchs Smartphone drauf schaut?

Für mich sieht das nämlich nach einem Pixelfehler aus.

Wuhuu212
Fragesteller

Ja, es sieht sehr danach aus. Aber man sieht es auch ohne das Smartphone

Weiß nicht aber dein zimmer ausblick ist wie in einem film bro schätz dich glücklich wo wohnst du also stadt oder bundesland