Weiß jemand was das sein könnte unter der achsel?

2 Antworten

es ist symmetrisch, auf beiden Seiten? Es könnte eine allergische Reaktion sein, nicht lokal, wie bei Kontakt mit etwas, sondern wenn man z.B. etwas gegessen hat, auf das man allergisch reagiert. LG

Lenakoch1995
Fragesteller

Nein auf der anderen seite ist es nur leicht rot , nicht ganz so doll wie auf der anderen seite ( die die ich gepostet habe)

CliffBaxter  18.07.2020, 19:19
@Lenakoch1995

hm ja wie gesagt, ist nur eine Idee, hab das mal bei jemandem gesehen, der allergisch auf was Gegessenes war, da haben sich auch Rötungen an den Stellen und auch etwas weiter runter, seitlich am Oberkörper entwickelt. Es sollte dann also auch wieder weggehen, aber vielleicht würde es sich anbieten, mal einen Allergietest zu machen. LG

es könnte eine allergische Reaktion oder aber aber auch vom Rasieren kommen. Vielleicht hast du zu dolle oder gegen den Strich rasiert? Oder es hat etwas gescheuert??