Achsel und Schambereich rasieren als Mann? o.o

10 Antworten

Intimbereich :  nicht zwingend aber Frauen haben ja sicherlich nicht gerne Haare im Mund ^^

Achselhaare : Ja

ja mittlerweile ist das bei männern auch zur pflicht geworden...... achselhaare sind ein totales No-Go, egal ob frau oder mann..... die 80er sind vorbei^^ beim schambereich ist es unterschiedlich..... aber da lässt auch kaum jemand sein naturbusch frei sprießen, entweder kahl oder teilweise..... allerdings als mann, niemals die beine oder arme rasieren..... das ist tuckig

ich das abrasieren vom schambereich kann jeder für sich festlegen aber die achseln sollten ein bisschen gestutzt sein muss ja nich haarlos sein aber so 5 cm lange haare unter den achseln sind abstoßend.!

ich geb krinaer recht,niiiimals als mann die beine oder arme rasieren-auser du bist schwimmer :)

Entzündung nach Rasur! :((

Hey.. ich rasier mich täglich und jetzt ist alles total rau und rot.. rote pickel sind auch da :( ich crem danach auch immer alles ein aber nichts hilft wirklich. ich hatte auch mal die beruhigungscreme von balea oder babypuder aber das brennt nur und macht die pickel noch schlimmer.. ich benutz rasierschaum und ne scharfe klinge. ich will das bis zum sommer weghaben :( weiß jemand was das ist, woher es kommt und wie ichs wieder wegkrieg? danke :) übrigens hab ich das auch schon länger.. und rasieren muss ich mich auch wirklich jeden tag. ich bin weiblich und 16

...zur Frage

Armbehaarung bei Männern ekelhaft?

Finden Frauen relativ starke armbehaarung bei Männern ekelhaft? Rasieren oder dran lassen?

...zur Frage

Frage an die Frauen wegen Intimrasur und Behaarung bei Männern?

Was sollte sich ein Mann alles rasieren und was nicht? Was findet ihr am besten? Gemeint sind damit Brust, Bauch, Achseln, Gesicht, Beine, Intimbereich.
Danke schon mal im voraus

...zur Frage

ISt es heutzutage dass alle sich rasieren unten rum?

Bei Männern

...zur Frage

Kann MANN heutzutage ein Seidenhemd tragen - modisch gesehen?

Ich meine bei Frauen ist das ja gar keine Frage - schicke Seidenblusen gibt's ja schon. Aber bei Männern? Wirkt das mit der leicht glänzenden Oberfläche nicht wie ein Schlafanzug ?

...zur Frage

Kaltwachsstreifen für den mann?

Hallo, ich habe eine frage bzw. 2,
Ist es ok wenn ein mann sich wachst? Oder ist es eher nur für frauen geeignet und der mann soll beim rasieren bleiben? Ist es egal ob ich die kaltwachsstreifen für frauen nehme oder fürn mann?
Danke schonmal im vorraus,
Mfg. Der Loesungsucher

Ps. Es ist der schambereich gemeint.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?