Achsel und Schambereich rasieren als Mann? o.o

10 Antworten

Intimbereich :  nicht zwingend aber Frauen haben ja sicherlich nicht gerne Haare im Mund ^^

Achselhaare : Ja

ja mittlerweile ist das bei männern auch zur pflicht geworden...... achselhaare sind ein totales No-Go, egal ob frau oder mann..... die 80er sind vorbei^^ beim schambereich ist es unterschiedlich..... aber da lässt auch kaum jemand sein naturbusch frei sprießen, entweder kahl oder teilweise..... allerdings als mann, niemals die beine oder arme rasieren..... das ist tuckig

Pflichtprogramm, ne nicht wirklich.

ich das abrasieren vom schambereich kann jeder für sich festlegen aber die achseln sollten ein bisschen gestutzt sein muss ja nich haarlos sein aber so 5 cm lange haare unter den achseln sind abstoßend.!

ich geb krinaer recht,niiiimals als mann die beine oder arme rasieren-auser du bist schwimmer :)

Ist eine Geschmacks-Frage viele Frauen mögen es nicht wenn Mann unten oder unter den Achseln einen Wald stehen hat und wenn man als Mann beim anderen Geschlecht ankommen möchte, dann muss man eben Zugeständnisse machen und sich entsprechen rasieren ;-)

Was möchtest Du wissen?