Weiß jemand von welcher Statue das Tattoo ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist der Ällmächtige Zeus, bekannt aus alten Griechischen Mythen. Er ist scheinbar der Besitzer des "Herrscher Blitz", weshalb er von den alten griechen als mächtigster Gott gesehen wurde. (ausgenommen anderen Glaubensgruppen die andere der Griechischen Götter bevorzugten.)
So schreiben es alte Sagen. Hoffe konnte helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle das du ein 1:1 Bild finden wirst. Der Grund ist einfach das ein Tätowierer immer seinen eigen Style mit einbringt bzw. etwas verändert damit es wirklich einmalig ist und bleibt. Weil wer möchte mit einem Kunstwerk unter der Haut herum laufen was andere auch schon haben. Wäre echt traurig.

Dazu sucht man sich zum Beispiel zwei Bilder von Zeus und kombieniert sie. Dann bringt der Tätowierer seine eigenen kleinen Ideen mit ein. Damit ist es schlicht weg unmöglich es so zu finden irgendwo auf zu finden. Wie du ja selber schon bemerkt hast. :)

MFG: 2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist der götterboss ZEUS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeus vielleicht? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?