Weiss jemand ob es möglich ist bei Prezi der Präsentationssoftware monatlich zu kündigen?

2 Antworten

Man zahlt ja eine Jahreslizenz, daher eher nicht.

joshiwinkl12341
Fragesteller

also gibt es keine möglichkeit? könnte ich in der testphase theoretisch eine präsentation erstellen und sie mir zu einem späteren zeitpunkt in einen anderen account importieren und dort bearbeiten?

joshiwinkl12341
Fragesteller
@germanils

super, vielen Dank! Vielleicht weiss jemand ja noch was genaueres, aber das hilft schon mal sehr.

Hallo joshiwinkl12341,

wie bist du denn nun vorgegangen? Konntest du die Präsentation während der Testphase erstellen und nach Ablauf der Testphase noch nutzen?