Bei Prezi Datei herunterladen wie?

1 Antwort

Das geht nur mit premium. Falls du es aber unbedingt brauchst, kannst du dir wie bei spotify für eine begrenzte zeit kostenlos premium zum ausprobieren holen. Die Version läuft natürlich irgendwann ab

Der schluss in einer Präsentation

ich muss eiene Präsentaion machen und mir fählt nichts ein wie ich den Abschluss machen soll. einfach "Ende" oder "Ende der Präsentation" oder "Danke fürs Zuhören" das ist aber dann ein misslungener Schluss weil bei Technickern macht das Keiner... der Schlusssatz kommt an die letzte folie einer Präsentation... bitte wer hat schon damit erfahrung???

...zur Frage

Prezi löschen lassen?

Guten Tag,

ich habe vor einigen Jahren mit einer Fake-Mail-Adresse einen Prezi Account erstellt und mit diesem ein Prezi, die nun öffentlich zu finden ist.

Ich möchte die Präsentation löschen, habe aber leider keinen Zugriff mehr auf den Account.

Im Support finde ich auch nichts passendes, mit dem ich die Presi oder am besten direkt den ganzen Acount löschen lassen könnte.

Hat jemand eine Lösung?

Gruß Alex

...zur Frage

Kennt ihr interessante Präsentationsthemen?

Hei,

ich habe jetzt 14 Wochen Ferien und wollte ein paar Präsentationen für die Schule vorbereiten. Die Themen sind nicht vorgegeben. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen??

Lg

...zur Frage

Wie downloade ich die (ewige) Version von Prezi kostenlos?

ich würde mir gern die tragbare version von prezi downloaden wo finde ich einen passenden link bitte keine testversion

...zur Frage

PS4 Problem: PS4 Kann nicht gestartet werden

Hallo zusammen!

Seit Neustem habe ich folgendes Problem mit meiner PS4:

Bei Einschalten wird der Systemstatus überprüft. Danach kommt die Meldung:

"Die PS4 kann nicht gestartet werden. Schließe den DUALSHOCK 4 über das USB-Kabel an und drücke dann die PS-Taste."

=> PS-Taste gedrückt

Dann erscheint folgendes:

"Verbinde ein USB-Speichergerät, das eine Update-Datei für die Neuinstallation für Version 2.50 oder später enthält. Du kannst die Update-Datei für die Reinstallation von playstation.com herunterladen."

Ich hab schon alle möglichen Update-Dateien ausprobiert (ca. 200MB, 700MB) aber es kommt dann immer die selbe Meldung:

"Die Update-Datei kann nicht verwendet werden. Verbinde ein USB-Speichergerät, das eine Update-Datei für die Neuinstallation für Version 2.50 oder später enthält. (CE-34788-0)"

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht kann ein Experte helfen. Warum das Problem überhaupt entstanden weiß mein Sohn nicht :-) "Is einfach passiert, Papa"

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Tumblr Alle favoriten runterladen.

also ich will alle meine favoriten auf tumblr herunterladen nur leider finde ich kein programm .. :/ ich hab nur eins gefunden wo ich bilder von einem blog laden kann aber nicht meine favoriten .. Hilfe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?