wie kann man stichpunkte bei prezi so reinfließen lassen also wie beim powerpoint?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der framanzeige links, auf "edit path" und dann rechtsklick auf den jeweiligen frame in dem etwas animiert werden soll und dann auf "Animate frame contents" klicken

Das ist meines Wissens nicht möglich. Bei Prezi musst Du stattdessen damit arbeiten, erst kleine Ausschnitte Deiner eigentlichen Folie zu zeigen und dann herauszuzoomen.

BBBDD
Fragesteller

Des geht schon. Ich habe es bei Referenten gesehen.