das kann man auf den Bildern schwer erkennen, die Fakes sehen genauso aus, man merkt es erst wenn man sie benutzt. Wenn du mit Käuferschutz zahlst, würdest du aber dein Geld wieder bekommen.

Sehen auf den ersten Blick original aus.

Der Verkäufer ist zwar noch nicht lange auf Kleinanzeigen aktiv, hat jedoch gute Bewertungen und sicher bezahlen eingerichtet.

Stelle dem Verkäufer direkt die Frage ob es sich um originale AirPods handelt und zahle dann über "Sicher bezahlen" oder PayPal mit Käuferschutz. Inwiefern du dann abgesichert bist kann ich aber nicht sicher sagen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten