Weiss jemand die Lösung von diesem Rätsel? 99% aller Menschen können nicht erkennen, was an diesem Bild merkwürdig ist. ?

http://trucchipc.com/lol/de/ - (Rätsel, Mauer)

8 Antworten

Es sieht aus, als wären Mörtelreste auf den Ziegeln. Diese haben aber nicht die Farbe von Mörtel sonder die Farbe der Ziegel. Das ist merkwürdig. Hab ich so noch nicht gesehen - und ich bin oft auf Baustellen.

Ach - und zwischen den Ziegeln ist kein Mörtel. Die Steine sind also nur trocken verlegt.

fhuebschmann  02.01.2016, 23:12

Könnte es die Zigarre sein die in der Wand steckt?

ich finde auch nichts merkwürdig,vielleicht das es blau ist oder so hahaha

99 Prozent denken also, das dieses Bild nicht merkwürdig ist sondern ganz normal. Nun, so denke auch ich.

WissenIstMachtH
Fragesteller

Hahaha genau das hab ich auch gedacht 😂😂😂😂😂

TTurbo  02.01.2016, 21:09

Und was ist dran?

Der andersfarbige Stein wirds wohl kaum sein, oder? :D Ich denke mal, dass die mittleren 2 und die unteren 3 Reihen nicht parallel sondern (würde man das Bild weiterdenken) "ineinander rein" laufen. Also so sieht es für mich aus.

Blvck  02.01.2016, 21:03

Also mit der Perspektive stimmt was nicht, kann es schlecht erklären.

fhuebschmann  02.01.2016, 23:12

Ich sehe da ne Zigarre in der Wand stecken?

Es ist eine Zigarillos, die Mauer raucht so zu sagen. Das kleine graue ist die Aschespitze ;-)