Weiss jemand die Lösung von diesem Rätsel? 99% aller Menschen können nicht erkennen, was an diesem Bild merkwürdig ist. ?

http://trucchipc.com/lol/de/ - (Rätsel, Mauer)

14 Antworten

Der andersfarbige Stein wirds wohl kaum sein, oder? :D Ich denke mal, dass die mittleren 2 und die unteren 3 Reihen nicht parallel sondern (würde man das Bild weiterdenken) "ineinander rein" laufen. Also so sieht es für mich aus.

Also mit der Perspektive stimmt was nicht, kann es schlecht erklären.

0

Ich sehe da ne Zigarre in der Wand stecken?

0

Es sieht aus, als wären Mörtelreste auf den Ziegeln. Diese haben aber nicht die Farbe von Mörtel sonder die Farbe der Ziegel. Das ist merkwürdig. Hab ich so noch nicht gesehen - und ich bin oft auf Baustellen.

Ach - und zwischen den Ziegeln ist kein Mörtel. Die Steine sind also nur trocken verlegt.

Könnte es die Zigarre sein die in der Wand steckt?

2

ich finde auch nichts merkwürdig,vielleicht das es blau ist oder so hahaha

Was möchtest Du wissen?