Weiss jemand die Lösung von diesem Rätsel? 99% aller Menschen können nicht erkennen, was an diesem Bild merkwürdig ist. ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist eine Zigarillos, die Mauer raucht so zu sagen. Das kleine graue ist die Aschespitze ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der andersfarbige Stein wirds wohl kaum sein, oder? :D Ich denke mal, dass die mittleren 2 und die unteren 3 Reihen nicht parallel sondern (würde man das Bild weiterdenken) "ineinander rein" laufen. Also so sieht es für mich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blvck
02.01.2016, 21:03

Also mit der Perspektive stimmt was nicht, kann es schlecht erklären.

0
Kommentar von fhuebschmann
02.01.2016, 23:12

Ich sehe da ne Zigarre in der Wand stecken?

0

Es ist merkwürdig unvollständig ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

99 Prozent denken also, das dieses Bild nicht merkwürdig ist sondern ganz normal. Nun, so denke auch ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WissenIstMachtH
02.01.2016, 21:04

Hahaha genau das hab ich auch gedacht 😂😂😂😂😂

0
Kommentar von TTurbo
02.01.2016, 21:09

Und was ist dran?

0

Es sieht aus, als wären Mörtelreste auf den Ziegeln. Diese haben aber nicht die Farbe von Mörtel sonder die Farbe der Ziegel. Das ist merkwürdig. Hab ich so noch nicht gesehen - und ich bin oft auf Baustellen.

Ach - und zwischen den Ziegeln ist kein Mörtel. Die Steine sind also nur trocken verlegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fhuebschmann
02.01.2016, 23:12

Könnte es die Zigarre sein die in der Wand steckt?

2

Ja da steckt eine Zigarillo in der Mauer,das graue ist die Aschespitze ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde auch nichts merkwürdig,vielleicht das es blau ist oder so hahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe da ne Zigarre in der Wand stecken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?