weiß jemand der aus wien kommt wo ich diese wieder kaufen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Angeblich soll sie auf dem Naschmarkt zu kaufen sein. Ansonsten würde ich es im Internet versuchen.

Auf Mallorca gilt Johannisbrot übrigens als Tierfutter und ist spottbillig, die Bäume wachsen dort praktisch ohne Pflege an jeder Ecke... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WienMeidling
04.10.2016, 08:37

am naschmarkt war ich schon und etliche andree wiener märkte,aber leider vergebens :(  wusste garnicht das dies auch ein tierfutter ist :)

0

Frag doch mal in einer Drogerie, die sollte das eigentlich besorgen können. Ansonsten kommen auch noch Bio-Läden in Frage.

04.10.2016, 08:38

hatte ich auch schon gemacht,aber scheinbar ist diese frucht in vergessenheit geraten.

0

Meines Wissens werden die Bockshörndl meist Anfang Dezember verkauft, um Nikolaus herum.

Früher waren sie, gemeinsam mit Mandarinen und Erdnüssen, Bestandteil des Krampussackerls.

Auf Märkten sollte man sie um diese Zeit bekommen, im Supermarkt eher nicht...

04.10.2016, 17:16

richtig,daran kann ich mich auch noch erinnern das die auch in den sackerln drinnen waren,iich fand sie und kaufte sie vor ca 10 - 12 jahren bei der ubahn station hietzing,da gab es obn a klanes marktstandl,und seit dieser zeit an suche ich sie verzweifelt und finde sie auch nirgends :(

0

Was möchtest Du wissen?