Weiß jemand den Grund dafür?

4 Antworten

Einen Grund weiß ich auch nicht, aber wenn möglich Akku raus, SIM-Karte raus. Wenn du dann alles wieder einlegst und einschaltest, sollte sich Ding neu booten und alles ist wieder ok.

Ich hatte mal das gleiche Problem, bei meinem Nokia, höchstwahrscheinliche ist der Anschluss kaputt, das passiert häufig wenn man das Handy beim Laden bewegt. Hoffentlich hast du noch Garantie drauf, dann kannst du es einfach zurückschicken^^

Liebe Grüße und hoffentlich löst sich das Problem bald :)

Ich würde es mit einem neuen/anderen ladekabel probieren oder einen neuen akku kaufen

Lilanadi
Fragesteller

Schon probiert geht leider immer noch nicht

Typisch Samsung. Tipp, Kauf dir nie ein Samsung.

Jenifer2002  17.04.2016, 14:35

Finde ich auch, ich hab echt fast alle Handymarken gehabt, und hatte nach nem Jahr mit allen Problemen, aber mit dem Iphone 5 läuft alles einbahnfrei XD