Samsung Galaxy J5 lädt nicht richtig ?

2 Antworten

Zeigt es an, dass es lädt? Wenn nicht ist das Kabel, das Netzteil oder der Anschluss an deinem Handy kaputt.
Wenn es angeblich lädt, aber trotzdem an Akkuladung verliert, verbrauchst du mehr Akku als nachgeladen wird. Mach ein paar Apps und Hintergrundprozesse zu und schau was passiert.
Es kann auch sein dass dein Netzteil eine zu niedrige Spannung hat (könnte auch einen Defekt haben). Dann teste es nach Möglichkeit mit einem anderen.

Entweder ist es bereits zu alt, (ist bei meinem Galaxy Tab 3 der Fall) es verbraucht zu viel Energie wenn du nebenbei zockst oder dein Ladekaben hat einen Fehler, sodass es vielleicht nicht aufläd aber es angezeigt wird, dass es verbunden ist.