Weiß jemand das an meinem Rücken sein kann?

1 Antwort

Eine typische Aufschürfung. "Abrubbeln" lässt die Wunde nur wieder aufgehen, wodurch sich wieder eine Kruste bildet. Lass das mal ausheilen, wenn es nach 2 Wochen immernoch da ist oder es sich sogar ausbreitet, geh zum Arzt. Es gibt eine Krankheit, wieß grad nicht wie die heißt, bei der ich auch solche Wundkrusten bilden.

Fotoespana
Fragesteller

Habe es nur an der Stelle und vor ca. 2 Jahren habe ich es bemerkt. Beim Arzt wurde nichts auffälliges festgestellt.