Weiß jemand bis wie viel uhr man noch in tankstellen reingehen kann und ab wann die zu sind und man nur am Schalter bezahlen kann?

2 Antworten

Jede Tankstelle hat selber die Möglichkeit festzulegen wenn sie schließt. Ich denke die frühen Tankstellen machen so um 22.00 Uhr zu.

Servus1234567
Fragesteller

Also kann man bei den frühen nur am nachtschalter bezahlen und die späten wären 24?

General001  23.02.2020, 10:42
@Servus1234567

Teilweise kann man bei den früheren gar nicht mehr tanken. Tankstellen an Autobahnen haben bestimmt 24h geöffnet.

Das ist von Tankstelle zu Tankstelle unterschiedlich. Da müsstest du direkt bei der Tankstelle nachfragen, nachschauen.

Servus1234567
Fragesteller

Kann es sein dass das ab 22 Uhr ist?