Tankstellen Verkaufsverbot?

3 Antworten

In NRW gab es noch nie ein Verkaufsverbot. Im Gegenteil, manche Tankstellen MÜSSEN nachts geöffnet haben.

Es gab mal ein Alkoholverkaufsverbot, dieses ist allerdings nicht mehr aktiv.

Es gab ein Verkaufsverbot? Höre ich zum ersten Mal.

Nachts, Sonntags und an Feiertagen dürfen eigentlich nur Artikel verkauft werden, die man benötigt um seine Reise fortzusetzen

SirAndiusNr2  14.01.2022, 02:26

Es gab mal ein Alkohol Verkaufsverbot, aber kein generelles Verkaufsverbot

Nein zumindestens in NRW, RLP und Hessen gibt es kein Verbot