Verkaufen Tankstellen von aral microsd karten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Vllt 0%
Hab null ahnung 0%
Ich verstehe nur Bahnhof 0%

4 Antworten

Nein
Verkaufen Tankstellen von aral microsd karten?

Halte ich eher für sehr unwahrscheinlich da der Fokus in einer Tankstelle bei dem Verkauf von wenigen Getränken und Snacks sowie Zeitschriften und Kraftstoffen liegt.

AH SORRY habe mich verlesen. Ja kann sein, dass die sd Karten auch da verkaufen. Elektronik Zubehör haben die meist, oft ist es aber nur ein Ladekabel oder so

Ich bezweifle es.

Nein

Ich wüsste nicht, wieso eine Tankstelle eine Micro-SD Speicherkarte verkaufen sollte. Das würde wenig Sinn ergeben, weil die dort niemand kaufen würde. Mir sind auch noch nie welche an irgendeiner Tankstelle aufgefallen. Und ich tanke sehr oft bei Aral und auch unterschiedlichen Standorten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor of Science in Informatik

Mehr als Ladekabel führen die meistens nicht.