bis um wieviel uhr haben tankstellen auf? also so zum bierholen oder so^^

6 Antworten

Rund um die Uhr die haben einen Nachtschalter....btw ich hasse es wenn Leute da nachts nach Alkohol anstehen da will man zur Arbeit tankt für nen 10er und kann mitunter 20minuten anstehen weil irgendwelche spaten sich mit Alk eindecken.....

Kommt drauf an - normalerweise haben Tankstellen rund um die Uhr offen. In einem Nest wo sie die Bürgersteige um 22 Uhr hochklappen wird es aber auch keine 24h-Tankstelle geben..wenn sie überhaupt eine haben... :)

Ich wohne in einem Kuhkaff mit einer 24h Tankstelle, mein Freund in einer Stadt, bei dem um 23 Uhr keine Tanke mehr offen hat. Ergo: Unterschiedlich!

Die meisten haben 24 stunden am Tag 7 Tage die Woche 365 Tage im Jahr ;)

Manche Tankstellen haben nur bis 22 Uhr auf , manche aber auch den ganzen Tag 24 Stunden !!!