Weiß jemad wie das angeschlossen gehört danke im voraus?

2 Antworten

Erst einmal weiß keiner, welche Steckkontakte wohin gehen (Zuleitung, was geschaltet wird, wie es geschaltet werden muss), von hinten erkennt man auch nicht die Funktion der Bauteile, wo die Adern angesteckt werden können.

Dann ist die obere Leitung mit den neu aufgepressten Kabelschuhen sowas von schlecht gemacht, dass man diese erst vernünftig neu machen muss, bevor man diese verwendet und anschließt. So ist Aderbruch- und Brandgefahr... Das geht so gar nicht...

Das weiß nur der, der es auseinandergenommen hat.
Wer sich dabei vorher Notizen oder ein Foto macht, der ist da klar im Vorteil.

Ist aber auch egal: So wie die Litze in die Kabelschuhe reingepfuscht wurde, kann man das eh nicht fachgerecht anschließen.