Weiß jemabd etwas über die esskultur in kolumbien?

1 Antwort

Also ich bin Kolumbianerin und habe auch meine ersten sieben Jahre dort gelebt, aber dadurch dass ich so jung war, hab ich halt nicht so viel davon mitbekommen😬 Auf jeden Fall ist es schon eine sehr vielfältige Küche☺️ Es wird ganz viel mit Früchten gemacht🌺 Es ist also deutlich exotischer als in Deutschland😊 Aber die kolumbianische Küche unterscheidet sich halt total von Region zu Region🤔 Arepas kennt glaube ich jeder😇 Das ist so eine Art Brot, was total verschieden serviert wird🇨🇴 Manchmal einfach nur so zu irgendwas, aber auch "aufgeschnitten" mit Salat, Fleisch oder sowas😚 Mir fallen jetzt halt total viele Gerichte ein, aber nur die Namen helfen dir ja auch nicht😕 Arepas sind aber so die bekanntesten… ansonsten besonders halt so nationale Produkte, in Küstenregionen, wo ich halt auch herkomme gerne mit Fisch, Calamari und so💝 Jap, also schwierig zu beschreiben, weil es ganz vielfältig ist, aber in Südamerika gilt es als die beste Küche, auch wenns hier in Deutschland nicht soo bekannt ist😘

soydelsur  13.03.2018, 20:41

Mich regen solche Fragesteller auf, welche hier tolle Antworten bekommen und nicht mal Danke sagen können. Und das wird auf GF von Jahr zu Jahr schlimmer.

AnnaRodriguez02  13.03.2018, 20:44
@soydelsur

Naja, so ist das hier halt😬 Vom Internet darf man sich wahrscheinlich nichts nettes erhoffen🙄 Aber finde das auch nicht so schön🤭 Total nett von dir, dass du das so schreibst, dankeschön😘