Weiß irgendjemand, irgendwas über Ina Ott (Crooked letter)?

2 Antworten

Charaktereigenschaften werden ja nicht im Text angeführt, sondern müssen über den Kontext ermittelt werden. Aus Inas Handlungen und Gesprächen mit anderen kann man erst erkennen, was für eine Charakter = Typ ist ist.

Ich kenne die Story nicht. Wonach ich Ausschau halten würde wären Szenen, in denen sie handelt bzw. mit Anderen interagiert. Ist sie stets um Friede, Freude, Eierkuchen bemüht? Für wen ergreift sie Partei? Ist sie eher chaotisch oder organisiert? Ist sie selbstbewusst oder leicht zu beeinflussen? ...

man findet kaum was . Dachte erst Ina Ott wäre die Autorin.

Aber da fällt mir ein, wenn man das Buch lesen würde , dann könnte man doch eine Charek machen, oder ?