Glaubt ihr Ina wird wieder?
Also ich meine, das sie ihr Leben normal führen kann ohne im Rollstuhl zusitzen?
23 Stimmen
Wer ist Ina?
Ina ist ein Teil von Coupleontour. Denn Account führen Nessi und Ina sie haben letzten Sommer geheiratet. Und Ina hatte letztens einen schlimmen Schlaganfall
Und was ist Coupleontour?
Influencer
7 Antworten
Ja ich hoffe es.
Jedesmal wenn ich dran denke, das Ina dadurch jetzt nicht bei der Geburt dabei war, die erste Zeit mit ihrem Baby verpasst, da weine ich gleich fast los. Ich finde es so schlimm und so traurig das es genau jetzt passiert ist bzw. Das es überhaupt passiert ist. Sie hat sich halt auch so auf die Geburt gefreut, auf die Elternteit dann und so ich finde es so traurig das es so gekommen ist :(
Ich habe gestern noch mit Ina gesprochen. Sie ist schon sehr deprimiert. Nessi ist überzeugt, dass ein Physiotherapieprogramm - ähnlich wie Schwimmen mit Delfinen - helfen wird. Deshalb fahren beide jetzt nach Schottland zum Loch Ness und warten auf den magischen Moment: Taucht Nessie aus dem Wasser auf, dann erhebt sich Ina aus ihrem Rollstuhl und geht - begleitet von "Time to say goodbye“, was Nessi auf seinem Dudelsack spielen wird - ins Wasser. Ob wir sie je wiedersehen werden?
Ja das habe ich teilweise mitbekommen. Ich hoffe doch, dass es wieder etwas wird.
Hab noch nie etwas von Ina gehört.
Sagt mir nichts.