Weiß einer, wie weit ich bei Tisch und Stühlen im Möbelhaus den Preis runterhandeln kann?

5 Antworten

Ich meine, man sollte doch hier im Forum sachlich bleiben und ich unterstelle jedem, der sich auf eine Antwort einlässt, dass er die Sache nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet und was ich bisher, bis auf die Beleidigungen, so gelesen habe, würde ich als grundsätzlich richtig empfinden. Ich denke auch, dass es bei einem Discounter schwer sein wird zu handeln. Aber probieren sollte man es ja auf jeden Fall. Auch die etwa 10 % Preisnachlass würde ich nicht als übertrieben empfinden, allerdings weiß man nicht, was das für ein Preis ist. Hat man die Teile bereits reduziert oder ist das ein regulärer Sortimentspreis? Allerdings sind meiner Meinung nach 600,- Euro für 1 Tisch und 4 Stühle, auch wenn Sie um die halbe Welt gereist sind, recht preiswert.

Das hängt ganz von deinem Verhandlungsgeschick ab.Erstmal ganz genau hinsehen ob nicht doch irgendein Mängel zu entdecken ist.Wenn das nicht der Fall ist würde ich sagen so um die 60.-€.Viel Erfolg.

dropdatabase23
Fragesteller

Das ist bis jetzt die einzig sinnvolle Antwort, die sich auch auf meine Frage bezieht, vielen Dank dafür! :-)

Ich denke du solltest mit dem Filialleiter reden und dann müssten doch eigentlich 500€ bei rauskommen

Das "Dänische Bettenhaus" ist ein Diskounter, da kann man nicht handeln.

probieren geht über studieren.

dropdatabase23
Fragesteller

Tolle Antwort Du Pfeife