Weiss einer was das für ein Beton/Zement/Estrich Ist?

Das Ziel ist das es am Ende ein glatte "Beton" Fläche auf Styropor ist und man es gut verstreichen kann...

Ich habe vor kurzen bastelbeton im Baumarkt gekauft aber da sind ein bisschen gröbere Stücke drin so das es nicht glatt wird und es lässt sich auch nicht gut verarbeiten

2 Antworten

Rein vom Bild her kann das Vieles sein, man kann Gips nicht von Zement unterscheiden.

Was sagt denn der Autor dazu, wo Du die Bilder her hast?

Timmm655
Fragesteller

Die sind von Instagram alex3dcreator und der sagt einem nur im seinem Kurs der mehrere hundert Dollar kostet, was es ist...

Wenn überhaupt... Er verkauft jetzt seine eigene Mischung viel zu teuer.

müsste zement sein. relativ flüssig angemischt.

beton ist eine Mischung aus zement und gesteinzuschlag.

das es estrich ist, glaube ich eher nicht