Weiß die Direktorin von der Schule auch die Noten von den einzelnen Schüler?

3 Antworten

Die Direktorin kennt die Noten sicherlich nicht auswendig. Aber sie kann sie als Schulleitung jederzeit einsehen oder an Konferenzen teilnehmen

Es kommt darauf an, ob Du vielleicht besonders gut oder besonders schlecht bist, dann weißt Du vielleicht die einzelnen Noten. Vielleicht würde eine Lehrerkonferenz ausgiebig darüber diskutiert. Aber die Schulleitung wird immer dabei sein, es ist eine Lehrerkonferenz.

Also mein Gym damals (und das war ein kleineres) hatte um die 700 Schüler insgesamt.

Da alle Noten "zu kennen" halte ich für...ambitioniert.

Die Direktorin hat zudem andere Aufgaben, für das Unterrichten hat sie den Lehrkörper!

sinarium841  09.02.2023, 06:18

Warum diese Frage? Über-ambitioniert. Also mein Gym hatte mehr als Tausend Schüler. Ja - andere Aufgaben.

Oder?