Weisheitszahn op?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Lieber Samstag 40%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Weder morgen noch Samstag bitte. Eine Operation wirkt sich auf den ganzen Körper aus und du solltest dir 3-4 Tage Minimum Zeit nehmen, tendenziell mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Mutter ist halt Krankenschwester
Lieber Samstag

Mach Samstag oder guck, wie es morgen ist.

Jeder fühlt sich anders danach. Kann deine Mutter eigentlich nicht bestimmen, es ist DEIN Job, und wenn du den Samstags auch machen kannst, sehe ich keinen Grund, dass deine Mutter den Griffel drauf hat, wann du austrägst.