Wie wird Zeitung austragen berechnet?

2 Antworten

Hängt von der Menge der Zustellung ab. Siedlung mit vielen Wohnblocks auf engstem Raum, ist mit dem Auto nur als Aufbewahrung ein zu setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unknownnn777
Fragesteller

Hallo,

Ich bin gerade in Therapie, und hab daher erstmal keine Zeit oder so wirklich Power eine Ausbildung anzufangen, laut Berufsberaterin muss ich mir einen Minijob besorgen, dem ich min. 16h der Woche widme, damit es durch meine Krankenkasse nicht zu hohe Kosten anfallen. Ich habe gerade angefragt bei dem Minijob auf 2-3 Routen, die zsm warscheinlich so viel ergeben werden, da aber pro Stückzahl gearbeitet wird, würde die Angabe reichen falls ich 18h oder so arbeite, das ich min 16h gearbeitet habe? Also ist das irgendwie nachprüfbar?

Die Bezahlung erfolgt üblicherweise im Stücklohn.

Unknownnn777
Fragesteller

Hallo,

Ich bin gerade in Therapie, und hab daher erstmal keine Zeit oder so wirklich Power eine Ausbildung anzufangen, laut Berufsberaterin muss ich mir einen Minijob besorgen, dem ich min. 16h der Woche widme, damit es durch meine Krankenkasse nicht zu hohe Kosten anfallen. Ich habe gerade angefragt bei dem Minijob auf 2-3 Routen, die zsm warscheinlich so viel ergeben werden, da aber pro Stückzahl gearbeitet wird, würde die Angabe reichen falls ich 18h oder so arbeite, das ich min 16h gearbeitet habe? Also ist das irgendwie nachprüfbar?