Weisheitszahn oder Knochen?

2 Antworten

Das kann passieren, dass sich noch ein kleiner Knochensplitter raus gearbeitet hat. Mal zum Zahnarzt gehen und nachschauen lassen!

carlamel
Fragesteller

Ich hab am Mittwoch sowieso einen Termin zum Glück. Mir ist das bloß jetzt erst richtig aufgefallen und beunruhigt mich ein wenig 🙂

TaneaWais  19.09.2021, 14:37
@carlamel

Ist aber nicht schlimm, wenn der sich schon durch die Schleimhaut gebohrt hat, ist es ein Leichtes für den Zahnarzt!

Wie war das bei der OP mußte der gezogen werden oder war der noch im Zahnfleisch driene das wäre jetzt wichtig zu wissen

Wen der nicht ganz draußen war kann es sein das ein Stück Zahn noch driene ist das sieht man sehr gut aufen röntgen Bild Wirt eine 2 OP

Am besten ein mal zum Zahnarzt der sagt dir das genau

carlamel
Fragesteller

Soweit ich mich erinner war der Zahn schon ziemlich weit draußen also nicht mehr im Zahnfleisch

Hannover16  19.09.2021, 15:06
@carlamel

OK kann sein das es ein ganz kleines Stück Zahn ist oder ein Stück Knochen aber ein röntgen solltest du dringend machen

Hoffe ich konnte dir weiter helfen

Weil one röntgen bild usw ist immer schwierig

Aber ich denke mal nicht das es ein Knochen ist aber wen du was neues weißt kannst du mir gerne noch mal schreiben