Weisheitszahn im Alter von 12?

3 Antworten

Weisheitszähne sind mit 12 doch eher unwahrscheinlich. Die entwickeln sich normalerweise ab dem 15. Lebensjahr richtig.

Auf jeden Fall - wie alle bereits dir geraten haben: mach einen Termin beim ZA klar..

Sofortige Antwort: Termin beim Zahnarzt machen.

Tut mir Leid, ich habe meine Antwort neu bearbeitet, weil ich deine Frage falsch verstanden hatte. In deinem Fall würde ich zu einem Zahnarzt gehen. Es könnte aber auch einfach seinn, dass deine neuen Zähne wachsen. Ist bei mir auch so mit 12JAhren gewesen. jezt bin ich 13 und hab keine Milchzähne mehr.