Weis jemand wo man für fruity loops Hardtekk Samples ( z.b. Strezzkidz, Haimkind usw.) bekommt?

3 Antworten

Alles was du brauchst, hast du bestimmt schon in der Samplesammlung drin. Viele Sounds werden auch mit Drumsynthesizern gemacht bei Hardtekk.

Ganz einfach: selber samplen

Aber wie am besten ?

@ludwig1208

Es gibt doch sicher bei Youtube ein Tutorial, wo mithilfe von FL Sounds für Hardtekk erzeugt werden. Ist sowieso viel schöner, da man dann seinen eigenen Sound hat. Ansonsten nimm irgendeinen Sound aus deiner Umgebung auf und pack da ein paar Effekte rein und spiel damit rum, bis der Klang für dich akzeptabel ist. Dadurch lernt man auch gut, mit so einer Software umzugehen.