Loops von hardtekk

1 Antwort

Teilweise machen das die Jungs selbst oder holen sich das weiß der Geier woher. Teilweise wird das zeugs auch erst live auf einem gig "erstellt", dazu gibts ein paar schöne Gerätschaften, um so was zu machen - damit werden die Samples (die auch zu tausenden auf den Geräten selbst schon vorliegen) durch unzählige Effekte gejagt und verfremdet.

Justinp1
Fragesteller

Ok danke schonmal für die Antwort^^

Könntest du mir vielleicht sagen wie diese Geräte heißen mit denen man sowas live auf einen einem gig macht?