Wie kann ich Hardtekk mit einer korg eletribe 2 sampler aufnehmen?

1 Antwort

Hay,

als erstes brauchst du eine Externe Soundkarte. Ich hab mir damals das "Behringer XENYX 302 USB" gekauft. Falls du das erledigt hast brauchst du nurnoch Audacity, mit dem Programm kannst dann aufnehmen :)

Zur Bedienung kann ich dir dieses Video empfehlen..

https://youtu.be/VBkWTOaXSDw

Das hat mir damals auch geholfen bei der Verkabelung usw..

Bis dahin, viel spaß beim klimpern :)

TimTeKk
Fragesteller

Vielenlieben Dank für deine ausführliche Antwort !

codeorange  16.11.2019, 23:43
@TimTeKk

Garkein Problem !

Falls du bock hast kannste mal bei meim YouTube Kanal (adrenalean fourtwenty) vorbeischauen, hab da schon paar Hardtekk Pattern vom Korg Sampler hochgeladen ;)