Weis jemand Wieviel man dafür bekommen würde preislich?

5 Antworten

Hallo Leila0000,

diese Blumen Trichtervase mit grüner Inschrift Royal PORZELLAN BAVARIA KPM Germany, Handarbeit mit Blumendekor und Goldrand, wurde von der

Porzellanfabrik Kerafina GmbH, Marktredwitz, in der Zeit von 1964 bis heute

hergestellt.

Auf eBay werden in ähnlicher Ausführung doch einige angeboten.

Ohne Zustand/Größe zu wissen kann man preislich nur vermuten.

Eine ähnliche Rosen Trichtervase wurde für 8,90€ verkauft

https://www.ebay.de/itm/Porzellan-Blumenvase-Golddekor-vase-handarbeit-Kpm-Royal-Bavaria-weiss-gold-/265128814761?hash=item3dbae8a8a9%3Ag%3A5JEAAOSwb7xfw7Cx&nma=true&si=SyuCU2dBnwcUb1jyysilsvn9NzU%253D&orig_cvip=true&nordt=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Gern geschehen

Margita1881  07.10.2021, 18:54

Freut mich, dass ich helfen (nicht?) konnte

Leider gehört diese Manufaktur (mIt dem Stempel Royal Porzellan ..etc, Fabrik trägt jedoch den Namen Kera.......usw. kann man einfach ergooglen) nicht zu den gefragtesten.

Es werden heute noch viele Produkte dort hergestellt und sogar auf Marktplätzen wie Ebay- und Ebay-Kleinanzeigen in größeren Mengen angeboten und viele Vekäufer haben die Teile auch noch auf Lager.

Vasen, so schön sie auch manchmal, wie diese hier, sind oft das Erste, wo sich Besitzer, aus welchen Gründen auch immer, von trennen. Dadurch entsteht eine gewisse Produktanhäufung, was leider auf die Preise drückt.

Dennoch kannst Du Glück haben, jenachdem wo oder wie Du versuchst, sie zu verkaufen. Sollte man bereit sein, 15 E oder evtl. mehr dafür zu geben, laß sie gehen.

Max. 20 Euro pro Gegenstand denk ich

maximal 30 bis 50 Euro.