weis jemand wie viel 1m³ Wasser m³ Kunstschnee ergibt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die  Kanone  1l/Sekunde an Wasser  durchbläst, entstehen (bei minus 3 Grad) 9 Kubikmeter technischer Schnee pro Stunde.

Da 1Kubikmeter Wasser  1000l entspricht, entstehen daraus bei der oben angegegebenen Temperatur...

Pro Std gehen 3600l durch.

LG 

...macht beim Faktor 3,6: 2,5 Kubikmeter an Schnee 

0

Ja    

Keine Ahnung, du fragtest ob das jemand weiß... es weiß bestimmt jemand

0