Weis einer von euch wie dieses Spiel heißt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seaside Escape.(glaube ich?)

Fantasyfaultier  12.11.2023, 11:52

Also,kam beim Googlen raus🤷🏻‍♀️

Von der Art und der Dicke der Steine her gehe ich auch von einem Mah-Jongg-Spiel aus, allerdings kommt mir der Aufbau etwas seltsam vor.

Wenn noch Tableaus mit einem Aufbau dabei wären, könnte ich mir noch Dragon Castle vorstellen, dass wäre allerdings eher mein zweiter Tipp.

Vorzugsweise reihe ich mich bei den Antworten ein, die Mah-Jongg als Spiel nennen.

Hey, also das Spiel heißt seaside escape. Ich habe einen link zu einem Shop aus China ( Wo das Spiel auch herkommt) den ich dir am besten unten im Anhang verlinke.

https://doremimall.com/de/

Ich wünsche dir frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2024

Woher ich das weiß:Recherche

Das Brettspiel heißt Mahjong, gibt es in verschiedenen Ausführungen