Weinen wegen dem Schulstress?

3 Antworten

Du musst wissen ob du es weiter machen kannst oder nicht, aber Arbeiten ist auch nicht wirklich schöner ich mach gerade eine Ausbildung zum Garten- Landschafts Bauer ich stehe morgens um 5 auf damit ich um 7 auf der Baustelle bin gegen 18 Uhr ist dann ca. Feierabend bin dann um 19 Uhr zuhause und gehe dann auch einfach nur noch schlafen.

1DLover
Fragesteller

Aber Schule ist da wieder was anderes. Nachdem ich daheim ankomme muss ich mindestens zwei Stunden noch was machen. Im Praktikum geht's mir jedoch wie dir.

Desne  09.12.2016, 20:34
@1DLover

Versuchs einfach und wenn es wirklich nicht mehr geht dann lass es und mach dich nicht selber kaputt. Versuch eventuell auch mal mit jemanden darüber zu reden.

Wenn es dich überfordert solltest du es lassen. Kann sich auf die Gesundheit auswirken und das willst du bestimmt nicht.

1DLover
Fragesteller

Ohne Abitur kann ich aber berufstechnisch wenig anfangen.

1DLover
Fragesteller
@Playermuc

Ja, das weiß ich aber die interessieren mich nicht wirklich :/

Dann sollst du dich mal Fitter machen und langsam vorran gehen :)

Alles langsam machen schritt für schritt.

Mit Fitter mein ich das du dich Gesund ernähren sollst trinke auch viel Wasser mehr als 3 Liter sollten es nicht sein und das was du nicht essen und trinken willst einfach weg lassen.

Mache manchmal kurze oder lange Pausen und erhole dich nehme Urlaub wenn es geht für ein zwei oder 3 Wochen und entspannen.

Mit Lernen auch schritt für schritt machen nicht alles auf einmal langsam anfangen dann kannst du versuchen mehr zu Lernen und auch nicht zuviel lernen . :)

1DLover
Fragesteller

Wie soll ich mir Urlaub nehmen wenn ich in der Schule bin? Ich kann nicht einfach für 'n paar Wochen verschwinden und die Probezeit damit riskieren. Die gesunde Ernährung klappt da nicht wirklich, weil ich nicht mal Zeit hab zu schlafen da kann ich nicht noch Stunden in der Küche stehen um mir was zum Essen zu machen.