Weilong GTS3 M oder Weilong WRM 2021 (MagLev)?

1 Antwort

Der gts3 ist ja schon ziemlich alt. Ich hab den weilong maglev. Die magnet sind stark genug (hab meine magneteinstellung auf den zweitschwächsten). Er ist ziemlich schnell und fühlt sich gut an. Ich würde dir aber vielleicht sogar eher den "x man tornado v3 flagship) empfehlen. Die sind ungefähr gleichteuer, finde aber den tornado etwas kontrollierbarer, smoother und ich denke auch leichter zum einstellen was federstarke, magnetstärke und der achsdistanz angeht

Woher ich das weiß:Hobby – 3x3 vor 17 Monaten angefangen / Pb=7.562sec, avg=ca. 12.0sec
Kuddelmuddel646
Fragesteller

Dass der GTS3 M schon ziemlich alt ist stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen… Dann werde ich zum WRM 2021 maglev tendieren. Der x man spricht mich einfach nicht an, ich weiß nicht wieso, aber ich finde den WRM 2021 einfach besser, trotzdem ist er eine gute Alternative. Vielen Dank.

DerLeonBosch  03.01.2023, 18:45
@Kuddelmuddel646

Ich möchte trotzdem noch dazu sagen der tornado v3 hat jetzt schon mehrere nationale rekorde und auch den weltrekord mit dem durchschnitt von 4,86sekunden. Der ist vor nicht allzulanger zeit rausgekommen, desswegen findest du diesen würfel zb auch nicht großartig bei jperm auf youtube. Jedenfalls sind beide würfel extrem gut und schwierig noch zu toppen