Habt ihr einen Rubik-Würfel, und wenn ja, habt ihr ihn gelöst?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, ohne Hilfsmittel 62%
Ja, mit Hilfsmittel 31%
Nein, aber versucht 8%
Nein, nicht mal probiert nach mischen 0%
Hab Keinen Würfel 0%
Hab keinen Würfel aber einen...(Mirror Cube, Pyramid, ...) 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ohne Hilfsmittel

Das war aber in den 1980ern.

Heute bekäme ich das nicht mehr hin

Ja, ohne Hilfsmittel

Ich weiß nicht genau, was du mit "ohne Hilfsmittel" meinst... Ich kann zumindest die nötigen Algorithmen auswendig.

Ich löse den 3x3 mit CFOP und einem Durchschnitt von wahrscheinlich ca. 22 sekunden, wenn ich aufgewärmt bin. Mein PB ist zurzeit 16,04 sekunden.

Außerdem besitze ich Pyraminx, 2x2 Mirror cube, 3x3 Mirror cube und wenn sie ankommen noch 4x4, Megaminx und Square-1. diese Würfel stoppe ich allerdings nicht.

Ja, ohne Hilfsmittel

Ich kann keine ungelösten sehen. Den muss ich dann ganz schnell lösen

Woher ich das weiß:Hobby – 3x3 vor 17 Monaten angefangen / Pb=7.562sec, avg=ca. 12.0sec
Ja, ohne Hilfsmittel

ja, ich hatte eine solche Sache.. es war extrem einfach zu lösen.. Sie mussten die Formel aus dem Internet herunterladen und dann nach den Farben, die Sie sahen, wiederholen Sie einige grundlegende Formeln.. es ist extrem einfach und das ist, warum die Menschen können es unter 10 Sekunden zu lösen... ohne Formel, ist es unmöglich und niemand hat jemals in der Geschichte der Menschheit hat es gelöst, indem Sie einfach versuchen und Fehler oder Blick auf sie, ohne es zu studieren tief... die Formeln sind entdeckt... Sie brauchen nicht zu forschen...

Sesam177  11.10.2022, 19:01

Ist dann aber doch mit Hilfsmittel!

FormulaSun12
Fragesteller

Ist doch dann aber mit Hilfsmittel. Oder?

Lio20103906  04.04.2023, 20:46

POV du bist der Erfinder von neuen Methoden oder Érño Rubik

Nein, aber versucht

Das ist lange her.